IMG_4693.jpg

Let's dance Salsa

For your and our healthy, we respect the actual regulations for dancing activities, let us your message to contact you as soon as we start again

Wir sind ein Paar, welches Salsa Cubana Tanzt in einem Raum, den wir wöchentlich mieten. Wir üben Figuren, die wir mal in der Tanzschule gelernt haben um sie nicht zu vergessen oder wir versuchen neue Figuren aus dem Internet zu lernen.

Wollt ihr mit uns Salsa üben?

Wir sind keine Tanzschule. Wir haben keine Programm oder eine Struktur, der wir folgen. WIr tanzen einfach weil wir es lieben.

Unser Repertoire besteht aus mehr als 50 Figuren, die wir in der Tanzschule oder an Salsa Festivals gelernt haben.

 

Wenn ihr in einer Figur Fragen oder Unsicherheiten habt, könnt ihr zu uns kommen. Auch wenn wir keine Lehrer sind, können wir unsere Erfahrungen mit euch teilen oder wir können zusammen lernen.
 
Einfache Elemente und Figuren um euer Tanzen fliessender zu gestalten.

Wir haben ein Limit von 6 Paaren pro Session.

(Nur Paare, Niveau Anfänger oder Mittelstufe)

Habt ihr Fragen? Kontaktiert uns!

 

Kooperation für ein Paar 15.-
 

Register
arrow&v

Vielen Dank!

Bildschirmfoto 2021-03-09 um 19.51.37.jp