top of page

Event Outdoor Reportage

Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Sportshootings und komplett professioneller Fotoausrüstung, kann ich die Qualität deiner Bilder auf ein anderes Level bringen.
Neue Fotos für deine Website? Ein Update deiner Modelmappe? Dafür gibt es keine Billiglösung mit Hochqualitätsfotos.

Für diese Qualität biete ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Fussball, Volleyball, Tanzen, Tennis, Wassersport, Fahrradfahren etc.
Dieses Shooting ist für jeden Event oder für alle Sportgruppen.

 

CHF 450

Anfahrtskosten können zusätzlich anfallen

Inkl. Alle Bilder (nicht bearbeitet)

Dauer: 2h

ww_MG_2333_edited_edited.jpg

Wie funktioniert es? Ganz einfach und simpel! Kontaktiere uns und erzähle uns von deiner Idee oder deinem Event. Die Kosten sind pro Session und nicht basiert auf Anzahl Fotos oder Teilnehmer.

bottom of page