Join-In Shooting

Wolltest du schon immer mal bei einem speziellen Shooting mitmachen aber die Kosten waren über deinem Budget?
Das ist die Möglichkeit für dich. Wir organisieren Fotosessions mit verschiedenen Themen wie zum Beispiel Wind, Auto, Motorrad, Schaum, Springen, Wasser, Regen etc. Hier kann eine limitierte Anzahl an Models zu einem bezahlbaren Preis teilnehmen.

 

Das Zeitbudget wird zu den Projekten festgelegt. Die Shootings finden einzeln statt und jedes Model hat ihr persönliches Zeitfenster.

 

CHF 200

Inkl. 10 Bearbeitete Bilder

Dauer: 90min

_MG_9164hhe.jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Wie funktioniert es? So einfach und simpel. Wir informieren dich über unsere kommenden Projekte und Daten und wenn dir eines davon gefällt, reserviere ich dir deinen Platz.