top of page

SOCIAL EVENT

Dank meiner langjährigen Erfahrung decke ich ein breites Spektrum an verschiedenen Shooting Stilen ab. Auf der Homepage findest du 3 Hauptkategorien. Ich shoote aber auch in vielen weiteren Stilrichtungen. Falls dein gewünschtes Shooting in den 3 Kategorien nicht aufgeführt ist, kontaktiere mich. Dann mache ich ein persönliches Angebot.

IMG_5501_edited.png

Jesus Martinez

Photographer

_MG_461a1.jpg

Angebote

CHF 600

Die kleinste Option im Studio.


Dauer 45min
10 bearbeitete Bilder inklusive


Empfohlen für Portrait, Business Shooting, Künstlerportrait oder Produktfotografie.
 

Die Preise sind exklusive Visagistin.
Ich habe ein mobiles professionelles Blitzsystem und kann Alle Shootings auch in einer von dir gewünschten Location machen. Die Anfahrtskosten werden individuell offeriert.
Für CHF 40 zusätzlich können sämtliche Fotos vom Shooting erworben werden (unbearbeitet).

bottom of page